Betriebswirtschaft und Unternehmensführung mit dem Schwerpunkt Marketing Management und Fachgebiet Produktionswirtschaft
Empirische Analyse der Kundenzufriedenheit und -erwartungen von Dienstleistungen in der temperaturgeführten Transportbranche an einem Praxisbeispiel
Ziel der Untersuchung war es hauptsächlich Faktoren bzw. Ursachen der Unzufriedenheit herauszufinden. Weiterhin sollte die Erfüllung der Anforderung und Erwartungen der Kunden analysiert werden.
Nothwang GmbH & Co. KG:
Analyse der Kundenzufriedenheit, Image- und Bekanntheitsgrad und Gründe für die Kaufenthaltsamkeit bei den Produkten. Stärken-Schwächen-Analyse aufgrund der Ergebnisse und der Marktbeobachtung, die die Projektgruppe gemacht hatte, haben die Untersuchung abgerundet. Auch hier hat das Familien-
unternehmen die Ergebnisse, die aus der Studie hervorging, Schritt für Schritt erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellen.
Analyse der Kundenzufriedenheit, Image- und Bekanntheitsgrad und Gründe für die Kaufenthaltsamkeit bei den Produkten. Stärken-Schwächen-Analyse aufgrund der Ergebnisse und der Marktbeobachtung, die die Projektgruppe gemacht hatte, haben die Untersuchung abgerundet. Auch hier hat das Familien-
unternehmen die Ergebnisse, die aus der Studie hervorging, Schritt für Schritt erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellen.
Zeppelin GmbH:
Analyse über Kundenzufriedenheit, Image- und Bekanntheitsgrad, Ermittlung von Preisschwellen und Rabatte/Skonti der Wettbewerber, Einblick in den Bestand für weitere vertriebliche Aktivitäten bzgl. der verbrennungsmotorische Frontstapler von Hyster.
Analyse über Kundenzufriedenheit, Image- und Bekanntheitsgrad, Ermittlung von Preisschwellen und Rabatte/Skonti der Wettbewerber, Einblick in den Bestand für weitere vertriebliche Aktivitäten bzgl. der verbrennungsmotorische Frontstapler von Hyster.